Aus der Ausstellung

Vom 15.08.21 - 06.09.21 sind wir in der Sommer- bzw. Messepause! In diesem Zeitraum haben wir begrenzten Zugang zu unseren E-Mails. In jedem Fall erreicht uns Deine Bestellung und wir kümmern uns um Dein Anliegen, bestellte Ware wird wieder versendet ab dem 07.09.21.






Besuche uns im Showroom, sieh die Ausstellungsstücke in natura und lasse Dich ausführlich beraten oder kontaktiere uns gerne hier für weitere Fragen!


Unsere Ausstellungsräder sind neuwertig, in Einzelfällen wurden sie als Vorführräder für Probefahrten eingesetzt (das wird in der Beschreibung dann jeweils angegeben). Im Lieferumfang der Ausstellungsräder sind in der Regel keine Pedale enthalten. 

Bitte beachte, dass es geringfügige Abweichungen von der abgebildeten Ausstattung geben kann.

Die Ausstellungsrahmen sind nicht gefahren, waren in Einzelfällen lediglich montiert (in der Beschreibung angegeben). Gerne montieren wir aus einem Ausstellungsrahmen auch ein Komplettrad nach Deinen Wünschen.

Weitere Ausstellungsräder und -Rahmen findest Du in unserem Showroom - oder auf Anfrage!

Sollten nicht alle angegebenen Spezifikationen Deinen Vorstellungen entsprechen, können (ggf. gegen Aufpreis) auch Änderungen vorgenommen werden, wie z.B. eine andere Kassette oder andere Laufräder. Und selbstverständlich bauen wir auch ein neues Komplettrad individuell nach Deinen Wünschen und Anforderungen auf - kontaktiere uns, wir stehen für Deine Fragen gerne zur Verfügung!