Bei Passione Bici


Der Showroom 

In einem anspruchsvollen, puristischen Ambiente ist genug Platz für die Leidenschaft Radsport, ein breites Angebot an Traumrädern verschiedener Marken sowie die passenden Radsportaccessoires und den entsprechenden Service.


Die Espressobar GIRO

Benvenuti an unserer italienischen Espressobar GIRO, an der man neben Espresso und Cappuccino viele italienische Getränkespezialitäten sowie ausgewählte Weine und Prosecchi aus den schönsten Radsportregionen genießen kann. Bei passendem Wetter natürlich auch im Freien, und auf Wunsch begleitet von einer feinen Pizza vom Ristorante Antica Roma im gleichen Hause!



Gästebuch

Du hast uns bereits besucht und Passione Bici kennen gelernt? Teile uns und anderen Deine Eindrücke und Ideen mit - wir freuen uns über Deinen Eintrag in unser Gästebuch!


Kommentare: 2
  • #2

    Dirk (Mittwoch, 05 Mai 2021 22:08)

    verliebt in das de Rosa aus der Tour habe ich Kontakt zu Verena aufgenommen. Da es keinen Händler in Berlin gibt, habe ich dank erstklassiger telefonischer und e-mail Beratung mein Traumbike letzendlich doch bekommen. Alle Abstimmungen
    bis ins kleinste Detail haben perfekt funktioniert. Die Übergabe im Laden war ein grosses Vernügen. Die Überführung meiner Geometrie-
    daten aus meinem alten Rennrad
    ist vollständig gelungen und ich habe bis heute keine Änderungen
    vorgenommen!
    Vielen Dank an dich und deinen Mann.

  • #1

    Ferry (Donnerstag, 16 Mai 2019 09:14)

    Hallo Verena und Jürgen !

    Danke für eure super kompetente Beratung. Bei euch fühlt man sich immer herzlich Willkommen.
    Freue mich schon auf mein neues De Rosa :)

    Grüße Ferry