Vermessung und individuelle Beratung

Welche Anforderungen und Wünsche soll Dein neues Rad erfüllen? Soll die Sitzposition sportlich sein oder lieber ganz komfortabel, wird mehr in den Bergen oder eher im Flachland gefahren, in welchem Gelände? Soll es für einen ambitionierten Fahrer oder mehr auf einen Genießer zugeschnitten sein? Und nicht zuletzt - welches Modell gefällt? Das alles - und noch viel mehr - ist wichtig zu wissen, damit das neue Rad perfekt zu Dir passt.

Wir ermitteln alle erforderlichen Körpermaße, um die passende Rahmengröße auszusuchen und das Bici dann mit Komponenten auszustatten, die exakt auf den jeweiligen Fahrer abgestimmt sind.

 

Probefahrten sind auf vielen Modellen ebenfalls nach Terminvereinbarung möglich.

Von der Bestellung bis zur Auslieferung

Schaltgruppe ausgewählt, Laufräder festgelegt? Welche Komponenten gefallen und passen zum Gesamtkonzept des Bici? Noch spezielle, ganz persönliche Wünsche?

Wenn alles feststeht, geht der Rahmen oder das Rad in die Fertigung. Die meisten Räder bauen wir individuell auf, manche Rahmen werden auch nach Maß gefertigt oder in Wunschfarben lackiert.

 



Erster Bici-Check & Service

Der erste Rad-Check ist bei Passione Bici immer im Kaufpreis inbegriffen - nach den ersten Ausfahrten überprüfen wir das komplette Rad.

Regelmäßig warten lassen, am besten im Herbst oder Winter, und dann im Frühjahr wieder neu starten: der jährliche Check ist Grundlage für ungetrübtes  und vor allem sicheres Fahrvergnügen und trägt nicht zuletzt auch zum Werterhalt Deines Rades bei.

Wenn es klemmt...

Wenn einmal etwas nicht so rund läuft, wie es soll: schreibe uns oder rufe uns an, um einen Service-Termin zu vereinbaren!