De Rosa - Passione Bici Partner 

Du suchst einen De Rosa Händler?  Die De Rosa - Passione Bici Partner teilen unsere Leidenschaft für die Räder mit Herz - hier stellen wir sie Dir vor:


42107 Wuppertal - Pedalero Fahrradladen

 

Das Leben ist kein Wunschkonzert? Lass Dir nichts erzählen!

 

Tim & Stefan bauen Dir Dein Lieblingsrad aus Deinen Vorstellungen und ihrem Knowhow. Das ist nicht immer der günstigste Weg, aber mit Sicherheit der Beste! 

 

54668 Ernzen - Sattelfest Bikes

 

Du bist auf der Suche nach einem Bike, das aus der Masse heraussticht? Bei Sebastian von Sattelfest Bikes findest Du ausgewählte Bikes, die Dich mit besonderer Technik, schickem Design und hoher Qualität überzeugen werden. Eine ausführliche und individuelle Beratung ist dabei der Schlüssel, um das perfekt zu Dir passende Bike zu finden. Zum exklusiven Bike gehört natürlich auch ein exklusiver Service, auf den Du Dich nach dem Kauf stets verlassen kannst.

67373 Dudenhofen - Sapilagi Radsport

 

Geht nicht? Gibt’s nicht! Das ist das Motto von Jürgen Reeb.

Er ist selbst seit vielen Jahren im Radsport aktiv und gründete sein Unternehmen Sapilagi im Jahr 2005. Die Passion zu italienischen Rennrädern führte Ihn 2010 zu De Rosa – die vielen individuell umsetzbaren Möglichkeiten für die Kunden haben ihn begeistert.
Jürgen verkauft nicht nur Rennräder oder setzt sie instand, nein - er liebt und lebt das Rennrad und den Radsport.

72270 Baiersbronn - PhysioCycles

 

PhysioCycles steht für die Leidenschaft fürs Fahrrad in all seinen vielen Facetten: Abenteuer, Rennsport, Spaß, aber eben auch die großen Themen Gesundheit, Erholung und Wohlbefinden. Markus selbst ist seit langem Amateur-Rennfahrer auf der Straße und im Cyclocross. Mit diesen fünf Bausteinen rund um das Fahrrad - Räder verleihen, Räder kaufen/leasen, Bike Fitting, Trainingssteuerung und Physiotherapie –bieten Markus und sein Team ihren Kunden umfassende Betreuung an.

 

80337 München - Velokrat

 

Velokrat ist ein kleines, aber feines Fahrradgeschäft mit Fahrradwerkstatt im Zentrum von München. Das Ziel von Marcel Auch und seinem Team ist es, den Kunden einen kompetenten Service rund um ihr Fahrrad zu bieten. Egal ob Neurad, Reparatur, Ersatzteil oder Zubehör, er hilft gerne weiter. 

Bei den Produkten, die er im Laden führt, legt er sehr großen Wert auf Qualität. 

Darüber hinaus bietet er seinen Kunden ganz besondere Dinge, die durch außergewöhnliches Design, Verarbeitung und Qualität begeistern. Hierin spiegelt sich seine Leidenschaft für Fahrräder und deren Mechanik wider und dies teilt er gerne mit Gleichgesinnten.


Kein De Rosa - Passione Bici Partner in Deiner Nähe? Kontaktiere uns, wir helfen Dir gerne weiter!

 

Du bist Händler und möchtest De Rosa in Dein Portfolio aufnehmen? Komm gerne auf uns zu!