Passione Bici

PASSIONE BICI – einfach schöne Räder

Bereits seit 2007 ist PASSIONE BICI Importeur der italienischen Radsportmanufaktur De Rosa, die vorrangig Rennräder anbietet und dabei als weltweit einziger Hersteller noch in der Lage ist, viele der Modelle aus allen vier Materialien – Stahl, Aluminium, Titan und Carbon – von Hand in Italien zu fertigen, aber auch im Einstiegsbereich erschwingliche Modelle anbietet.


In den neuen Räumlichkeiten von PASSIONE BICI in der Kornstr. 5, 73230 Kirchheim, wurde das Angebot erweitert um den bekannten belgischen Hersteller Ridley mit Schwerpunkt auf Cross- und Allroad-Bikes, edle Urban Bikes der Marke Schindelhauer und stylische E-Cycles von Coboc, wobei eines – ganz unabhängig von Marke und Preis – im Vordergrund steht: Das Rad muss individuell, wertig und nicht zuletzt ganz einfach schön sein; eines, das nicht an jeder Ecke steht. Hier bekommt jeder sein ganz persönliches Rad zusammengestellt: Material, Modell, Farbe, Größe, Ausstattung; individuell bis ins Detail, ein Rad, das das Herz des Kunden ganz einfach höher schlagen lässt. Viele Modelle können sogar nach Maß angefertigt werden und/oder in der persönlichen Wunschfarbe lackiert werden.



In einem anspruchsvollen, puristischen Ambiente auf drei Etagen findet der Kunde alles rund um sein Rad: die passende Radsportbekleidung sowie Schuhe, Helme und Accessoires, vorwiegend aus italienischer Herstellung.  Außerdem kann er rund um die Espressobar auch Kontakte zu anderen Radsportfans –  vom Hobby-Radfahrer bis hin zum Radsportprofi – knüpfen,  denen man sich gerne zu regelmäßig stattfindenden Ausfahrten in der Umgebung oder bei speziellen Radsportevents anschließen kann.

Und nicht zuletzt sind an der Espressobar natürlich auch all diejenigen ganz herzlich willkommen, die auf einen Espresso oder Cappuccino vorbeischauen und ganz einfach nur das Ambiente genießen möchten.