Sessanta Sondermodelle im Showroom und De Rosa Granfondo Florenz

Neuigkeiten rund um De Rosa und PASSIONE BICI

1. November 2013

Sessanta Sondermodelle im Showroom und De Rosa Granfondo Florenz

Sechzig Jahre Leidenschaft, sechzig einzigartige Räder in vier Materialien, handgefertigt in Italien, Cusano Milanino.

De Rosa Black Label: produzieren, nicht produzieren lassen. Das ist nicht einfach ein Wort. Das ist der Unterschied.

Alle vier Modelle der limitierten Edition Sessanta zum 60jährigen Firmenjubiläum von De Rosa werden im Showroom zu sehen sein am 13. und 14. Dezember 2013. Reservieren Sie sich diesen Termin für einen Besuch bei uns, erleben Sie die Sessanta Modelle in natura: in italienischem Ambiente, begleitet von Espresso, Prosecco und Antipasti.
Ganz besonders freuen wir uns auf den Besuch von Cristiano De Rosa an diesen beiden Tagen im Showroom von PASSIONE BICI.
Der Showroom ist geöffnet am Freitag, den 13.12.13 von 10 bis 18 Uhr und am Samstag, den 14.12.13 von 10 bis 16 Uhr.

Der erste große Event in 2014 steht bereits fest: am 30. März 2014 findet der Granfondo Florenz statt, bei dem De Rosa auch im kommenden Jahr der Haupt- und Namenssponsor sein wird.

Wer mit PASSIONE BICI dabei sein möchte, dem bieten wir einen 5tägigen Aufenthalt in der Toskana an: Unterkunft auf einem wunderschönen Landgut mit stilvollem Ambiente, Teilnahme am Granfondo mit VIP Startplatz und Trikot, Radausfahrten mit Ex-Profi Andrea Tonti und als ganz besonderer Gast Paolo Bettini - Olympiasieger, Weltmeister und italienischer Nationaltrainer - der zudem bei einem gemeinsamen Abendessen anwesend sein wird. Auch für Begleitpersonen ohne Bici eine Reise wert - alle Infos zur Buchung unter derosa[at]passione-bici.de!


Ab Dezember erweitern wir die Öffnungszeiten des Showrooms:
Dienstag bis Freitag: 10 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr
Samstag: 10 bis 14 Uhr

Wie bisher sind Terminvereinbarungen außerhalb der Öffnungszeiten gerne möglich - wir freuen uns auf Ihren Besuch!


In 2014 fährt das Profi-Team Vini Fantini - Nippo - De Rosa auf dem Protos, das Lizenz-Team PASSIONE BICI - De Rosa wird durch neue Fahrer verstärkt und zusätzlich gibt es für ambitionierte Radfahrer ab 2014 das Jedermann-Team PASSIONE BICI: Granfondos, Jedermann-Rennen, Radausfahrten und Events auf Ihrem Bici De Rosa - wer Teil dieses Teams werden möchte, bekommt  nähere Informationen unter derosa[at]passione-bici.de!

Die Sessanta Modelle im Showroom
Im Detail - der Sessanta Titanio
Sessanta Carbonio

1. November 2013

Sessanta Sondermodelle im Showroom und De Rosa Granfondo Florenz

Sechzig Jahre Leidenschaft, sechzig einzigartige Räder in vier Materialien, handgefertigt in Italien, Cusano Milanino. … Details »

21. August 2013

Sessanta - De Rosa wird sechzig und die De Rosa Kollektion 2014 wird auf der Eurobike präsentiert

Mit der Produktlinie Sessanta feiert De Rosa in diesem Jahr sein 60jähriges Firmenjubiläum. … Details »

2. Juli 2013

Die Kollektion De Rosa 2014 wird in Kürze vorgestellt

In der kommenden Woche stellt De Rosa die Neuheiten in Cusano Milanino bei der Kollektionspräsentation vor. PASSIONE BICI zeigt die ersten Bilder demnächst auf der facebook Seite, außerdem an dieser Stelle und nach der Eurobike auch im Showroom von PASSIONE BICI. … Details »

17. April 2013

Fahren Sie den De Rosa Protos!

Mit dem Protos hat De Rosa sein Ziel erreicht, aus allen Möglichkeiten das Maximum herauszuholen, höchsten Anforderungen gerecht zu werden und neue Maßstäbe zu setzen. … Details »

7. Februar 2013

Viel Neues bei PASSIONE BICI

Bereits in die neue Saison gestartet ist das Team Nippo - De Rosa! Die Fahrer des italienisch-japanischen Teams unter Andrea Tonti … Details »